Erotik Museum Barcelona


Erotik Museum Barcelona

Erotikmuseum Barcelona
Erotik in Barcelona

Meine Bewertung:

3,5
Positiv:

Sehr nette und positive Leute arbeiten dort. Man wird richtig willkommen geheißen! Als Erotikmuseums-Anfänger war ich positiv überrascht: es ist nicht schmuddelig, eher informativ.

Negativ:

Preis/Leistung: für das was man sieht vielleicht ein bisschen teuer, aber das Museum ist privat und finanziert sich dadurch. Es zeigt viel Geschichte - vielleicht für den Ein oder Anderen zu wenig... Erotik ;)

Hinweis:

Für Barcelona-Erstbesucher gibt es andere, wichtigere Museen. Für Barcelona-Wiederholungstäter ist es auf jeden Fall eine witzige Alternative!

Zuletzt aktualisiert: 17.01.2024 | Céline

Erotikmuseum Barcelona
Tickets

Alles Wichtige
auf einen Blick

Offizielle Webseite des Erotikmuseums (EN): erotica-museum.com

Text- und Bildrechte: © Céline Mülich, 2014 – 2024

Andere
spezielle Museen