Hasch & Hanf Museum


Hasch & Hanf Museum

Hasch- und Hanfmuseum Barcelona
Alles rund ums Hanf

Meine Bewertung:

4,0
Positiv:

In einer tollen modernistischen Architektur erwartet dich eine überraschend interessante Ausstellung. Die Geschichte und die Nutzung von Hanf und Hasch wird hier sehr gut erklärt

Negativ:

Einzig negativ könnte die Tatsache sein, dass Barcelona Erstbesucher vielleicht erst einmal die vielen anderen kulturellen Highlights der Stadt besuchen sollten. Aber für Barcelona-Wiederholungstäter ist das Museum wirklich empfehlenswert.

Zuletzt aktualisiert: 14.02.2024 | Céline

Hasch- und Hanfmuseum
Tickets

Alles Wichtige
auf einen Blick

Offizielle Webseite des Hasch- und Hanfmuseums (DE): hempmuseumgallery.com

Text- und Bildrechte: © Céline Mülich, 2014 – 2024

Auch hier war ich wieder mit Nicole von „Freibeuter-Reisen“ unterwegs! Ihren Bericht kannst du dir hier durchlesen.

Andere
spezielle Museen