Poble Espanyol Barcelona


Poble Espanyol Barcelona

Poble Espanyol
Entdecke das spanische "Dorf"

Meine Bewertung:

4,0
Positiv:

Für Architekten und Architektur-Interessierte: Man schlendert nämlich mal eben durch ganz Spanien und kann sich Architektur der verschiedenen Bauepochen anschauen. Man lernt dabei auch viel über verschiedene Handwerke (zum Beispiel Glasbläser), die sich hier präsentieren.

Negativ:

Es könnte eventuell für manche Besucher etwas eintönig sein.

Hinweis:

An den Abenden finden im Sommer viele Veranstaltungen statt. Es gibt eine Club und der Tablao de Carme hat hier seine Flamenco Show...

Zuletzt aktualisiert: 19.02.2024 | Céline

Poble Espanyol Barcelona
Tickets

Alles Wichtige
auf einen Blick

Offizielle Webseite des Poble Espanyol (EN): poble-espanyol.com

Text- und Bildrechte: © Céline Mülich, 2013 – 2024

Andere
Museen auf dem Montjuïc